Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die dinger rausmachen könnte dann wäre das problem gelöst.ich dank ma das mans nich kann aber da steht ja -nicht chemisch reinigen, 30°C schongang,schwache einstellung, nicht chloren. ich würds mir aber trotzdem nich kaufen weil die kopfhörer wahrscheinlich kapputt gehen.

PS: der pulli is eig echt cool...wenn man die kopfhörer rausmachen könnte

Weiter unten auf der Seite ( deinem Link ) steht, dass der Pullover waschmaschinentauglich ist ;)

In der Beschreibung steht "waschmaschinentauglich".

Da steht nicht "waschbar".

Ich würde sowas nicht kaufen.

Deine Bedenken sind berechtigt.

Also ich hab selber so einen und ich wasch den ganz normal und da ist noch nie was passiert

da steht das er waschmaschinentauglich ist aber ich hätte auch bedenken

und ich glaube auch nicht, dass es gute kopfhörer sind.