Frage von Frechmopps,

Kopfhörer im Kapuzen Pulli.

Ich habe einen wirklichen coolen Kapuzen Pulli gefunden ,bei dem die In-Ear-Kopfhörer im Band des Pullis sind.

http://www.emp.de/bin/shop.php?rubrik=&Sucheintrag=197004&list_sort=&...

Ich habe allerdings bedenken ,das die Kopfhörer beim Waschen inner Waschmaschine kaputt gehen könnten. Immerhin ist da ja Elektronik drinne! Sind meine bedenken unberechtigt?

Hilfreichste Antwort von L00cker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn die dinger rausmachen könnte dann wäre das problem gelöst.ich dank ma das mans nich kann aber da steht ja -nicht chemisch reinigen, 30°C schongang,schwache einstellung, nicht chloren. ich würds mir aber trotzdem nich kaufen weil die kopfhörer wahrscheinlich kapputt gehen.

PS: der pulli is eig echt cool...wenn man die kopfhörer rausmachen könnte

Antwort von PeterPan2000,

Na ja. Waschmaschine muss ja nicht sein.

Kommentar von Frechmopps,

Wie willst es sonst Waschen? xD Selbst wenn man es von Hand wäscht kommt da ja Wasser ran^^ Ider wäscht du deine Kleidung einfach nie? :D

Antwort von toto999,

Guck einfach mal ob man die kopfhörer rausnehmen kann :)

Antwort von Benutzerdame,

Weiter unten auf der Seite ( deinem Link ) steht, dass der Pullover waschmaschinentauglich ist ;)

Antwort von pokerspieler,

da steht das er waschmaschinentauglich ist aber ich hätte auch bedenken

und ich glaube auch nicht, dass es gute kopfhörer sind.

Antwort von Terrorpinguin,

In der Beschreibung steht "waschmaschinentauglich".

Da steht nicht "waschbar".

Ich würde sowas nicht kaufen.

Deine Bedenken sind berechtigt.

Antwort von Jill03,

naja is sicher teuer das teil oder denkste nicht das man die RAUSNEHMEN kann dann!??? ;)

Kommentar von Frechmopps,

Es kostet 30€ ,und wenn 30€ einen Kapuzen Pullover und In Ear Kopfhörer beinhaltet kleingt das für mich eher nach Made in China Ware. Daher glaube ich nicht das man sie rausnehmen kann.

Kommentar von Jill03,

naja, wenn ich im laden nen pulli mit kaputze und nen kopfhörer kauf kost mich das fast weniger und ich find es is unnötiger schnick schnack!

Kommentar von PeterPan2000,

Nein. Klar wasche ich meine Wäsche :)

Antwort von DerZaubererOZ,

Du kannst die Kapuzenpullover von hoodiebuddies.de problemlos waschen! Dank patentierter HB3 Technologie sind die Kopfhörer wasserdicht und vertragen laut Herstellerangabe in jedem Fall 30Grad.

Antwort von Punker12,

Also ich hab selber so einen und ich wasch den ganz normal und da ist noch nie was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community