Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt eine neue Jacke brauchst, dann kaufe sie dir. Noch haben wir erst Mitte Januar und der nächste Kälteeinbruch kommt bestimmt - vielleicht schon bald. Die gegenwärtigen Temperaturen sind ganz sicher nicht gut.

der winter ist noch keinen monat alt

ähm du glaubst doch nicht wirklich, dass es jetzt so schön bleibt. es kommt noch eine kälteperiode mit schnee (zwar nicht mehr in den mengen wie zuvor) aber es wird auf jeden nochmach kalt!

Warum nicht? Es ist erst Mitte Januar, da kann noch viel passieren. Und der nächste Winter kommt bestimmt.

Ja, klar der nächste WInter kommt best.

:)