können große mädchen hohe schuhe tragen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh an, was dir gefällt und schei* drauf, was andere denken "könnten"

Hi,

ich bin selber 1,78 m groß und habe Schuhe mit 15 cm Absatz und die ziehe ich auch gerne mal an. Mir ist da egal, ob es komisch rüberkommt, wenn ich größer bin als alle anderen. Warum sollte ich nur weil ich einfach mal groß bin, bestimmte Schuhe nicht anziehen können?

Natürlich kommt es darauf an was ich mache. Wenn ich in einer Gruppe was vortragen soll, werde ich mich nicht zum Riesen machen, sondern eher normale Schuhe anziehen. Wenn es aber etwas ist, wo es egal ist, dann ziehe ich die Schuhe an die ich will.

Wenn du hohe Schuhe anziehen willst, dann mach das doch. Es ist total egal was die anderen denken.

Können schon, sieht auch gut aus, aber man braucht dann einen noch größeren Partner

Ich denke du wirst nicht die einziige mit hohen Schuhen sein. Frag doch mal deine Freundinnen was die so für Schuhe anziehen dann kannst du dich anpassen. Außerdem was interessiert es dich wie du neben den anderen Mädchen aussiehst. Wichtig ist doch wie du aussiehst wenn man dich alleine betrachtet und dann sehen hohe Schuhe keinesfalls schlecht aus:)

Ich bin auch 1,77 groß und trage welche. Ich bin stolz auf meine Größe und finde es lustig über alle anderen rüber zu schauen. Aber letztendlich musst du für dich entscheiden ob du dich damit wohlfühlst :)