Ab was für einem Alter darf man hohe Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ab 14. Jahren 75%
Ab 16. Jahren 17%
Ab 18. Jahren 8%

7 Antworten

Ab 14. Jahren

Also ich habe mit 13 angefangen High Heels zu tragen, auch oft in der Schule.

Mit 14 habe ich dann ausschlislich High Heels getragen und jetzt trage ich fast nur High Heels.

Deer Vorteil,wenn man früh mit High Heels anfängt ist, dass man dann später diese mit wenig schmerzen oder oft garkeinen Schmerzen tragen kann!

Kann also jedem, der vor hat in seinem späteren Leben mal High Heels zu tragen, raten früh damit anzufangen.

Zu früh geht fast nicht.(mit 8 kann man daran ja auch noch nicht laufen)

Ab 14. Jahren

Finde man sollte mit High Heels so früh wie möglich anfangen, weil wie Alina schön erwähnte, kann man diese später dann mit weniger schmerzen tragen !

Ab 14. Jahren

Das kommt darauf an was du anziehen möchtest. Ob da hohe Schuhe auch passen und wie hoch sie sind

Ab 14. Jahren

Ich denke mit 14 ist das voll ok. Meine Tochter hatte mit 12 angefangen.

Ab 16. Jahren

Ich finde 16 Ist OK.