Feiern gehen mit flachen Schuhen?

7 Antworten

Hallo Shxrx,

letztlich ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und hohe Schuhe machen eine Frau nicht zwangsläufig attraktiver. Es gibt allerdings auch Plateauschuhe, die durchaus bequem ausfallen. Hier solltest du nach Schuhen mit einem geringen Absatz suchen, beispielsweise einem leichten Keilabsatz. Dieser ist zumeist auch sehr stabil, sodass du nicht umknicken kannst und ein besseres Tragegefühl hast. Du kannst diese ja einfach mal zu Hause testen und dann überlegen, ob du sie auch abends tragen möchtest.

Viel Spaß!

MissLilioara

Zieh die Schuhe an in denen du dich wohlfühlst. Und wenn du vorher noch nicht wirklich hohe Schuhe getragen hast, würde ich dir auch auf jeden Fall davon abraten, das nun an einem Partyabend auszuprobieren! Hattest du nun Ballerinas an?

du solltest die Schuhe anziehen wo du dich drinn wohlfühlst. An deiner Grösse hast du keinen Einfluss. Stärke dein Selbstvertrauen. Auch du wirst den richtigen Deckel finden. Nicht die Grösse ist massgebend sondern der Mensch alleine.

Nein, solltest du nicht. Du musst nicht tun, was alle tun und nicht anziehen, was alle anziehen. Mach, was du willst und zieh an, was du willst; dann bist du attraktiv.

Ich hab in meinem Leben noch nie hohe Schuhe getragen (oder doch: einmal im Kindergarten, in der Verkleidungsecke). Wenn ich bedenke, wie oft andere Frauen über Schmerzen reden, wie gequält sie nach ein paar Stunden und manchmal schon Minuten in diesen Schuhen dreingucken und was das langfristig in den Füssen und Beinen anrichten kann, dann reizen mich Schuhe mit hohen Absätzen auch überhaupt nicht. Lieber fühle ich mich wohl, als dass ich mich quäle nur in der Annahme, für irgendwen würde es einen Unterschied machen, was ich an meinen Füssen trage.