Habt ihr Empfehlungen für gute Dessous Marken?

3 Antworten

Hunkemöller, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei ihnen gemacht

florestino  25.10.2023, 17:44

Hunkemöller ist nun wirklich keine Luxusmarke.

florestino  25.10.2023, 17:47
@BrauchHilfe237

Wenn du das für gute Dessous hältst, dann rate ich dir, dir mal wirklich gute Dessous zu kaufen. Dann wirst du feststellen, was dazwischen für Welten liegen. Vor allem was den Tragekomfort und die Passform angeht.

florestino  25.10.2023, 17:51
@BrauchHilfe237

Probier mal Passionata, La Perla, Marie Jo oder Chantelle. Es ist wirklich ein großer Unterschied.

Wenn Luxus und sexy finde ich La Perla oder Agent Provocateur mega :)

Da kann ein Tanga oder BH aber auch gern mal dreistellig kosten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung