Gute Jeanshosen?

2 Antworten

Ich habe schon viele Jeans miteinander verglichen, und das beste Preis/Leistungsverhältnis hat für mich immernoch die Levis 501 one wash. Sie ist nach der vollen Durchfärbung nicht behandelt und nur einmal gewaschen worden und hat noch den vollen, schweren Stoff. Sie hält bei mir jahrelang. Erst nach 4-5 Jahren sieht sie dann aus wie andere, behandelte wenn man sie neu kauft. Kostet im Schnitt 100,- Euro.

Auch sehr gute Jeans sind die von Carhartt. Die Qualität ist super. Am besten kauft man sie auf Carhartt WIP im Sale. Wenn man Glück hat liegen sie dann bei 50- 60 Euro.

Kann man nicht pauschalisieren.

Achte auf vernünftige Nieten, gute Nähte und einen robusten Reisverschluss.