Wo kann man gute Jeans billig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im gegensatz zu fast allen anderen klamotten würde ich gerade jeans nicht online bestellen, außer du willst dir den stress machen sie wieder zurückzuschicken. denn ne jeans muss man einfach anprobieren, die muss einfach sitzen. richtig gute gibts doch eigentlich überall, am besten man schaut nach reduzierten markenjeans, die man teils dann schon ab 30 EUR bekommt.

Mit C&A Jeans habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 6-Monaten gehen sie kaputt, nur vom normalen Tragen und Waschen, unfassbar. Habe früher immer Lewis-Jeans gekauft, doch habe jetzt zugenommen und muß aufs Geld achten. Also, wo bekommt man gute Jeans und günstig (ca. 30 €) zu kaufen, in welchen Geschäften. Internet Jeans kaufen finde ich ein zu großes Risiko, wenn sie nicht passen sind durchs zurücksenden der Preisvorteil weg und man bezahlt mehr als im Geschäft.

„Unfassbar“ meine levis, Anton meyer und g1920 Hosen halten schon seit 5 Jahren

ECHT ist es in jedem fall, hast du kein outlet in der nähe mein freund und ich kaufen da immer esprit jeans für 10 euro :D oder levis für 20-30 euro. sind halt alte kollektion aber wenn man sie schön findet ist es ja schnurz :)

normal ist new yorker Aber auch immer günstig wenn man bei den angeboten schaut :)

achso und wenn du bestellst dann würde ich BRANDS4Friends empfehlen. super ! da läuft alles, super günstige zB. Only und vero moda hosen. meine größe ist leider immer weg und man muss immer pünktlich zum start online sein

Ich kaufe meine jeans immer bei c&a kosten dort zwischen 15 und 40 € und sind gute qualität, ganz billig hat eigentlich nur der kik da kriegst du eine jeans schon ab 8 € aber ob die so gute qualität sind bezweifle ich. Wenn du online bestellen willst kenne ich eigentlich nur restposten.de (sind aber gebrauchte jeans zu günstigen preisen.) Ich hoffe dass ich dir weitergeholfen habe