wie findet ihr die qualität von hunkemöller?

3 Antworten

Billig, ganz billig. Zum einen führen sie nicht die Größen, die ich benötige, und zum anderen sind die Unterbrustbänder so labbrig und die Körbchen so unstabil, dass ich dort selbst wenn es meine Größe gäbe, nichts kaufen würde. Die Qualität würde ich mit Primark vergleichen...

Ich hole meine Unterwäsche jetzt schon seit ca 10 Jahre bei hunkemöller..
Ich finde die sehr schön, aber man sollte sie nicht in die Waschmaschine tun! Dabei gehen sie sehr schnell kaputt! Also Wäsche ich sie immer mit der hand😊

Leider sind sie nicht so gut verarbeitet,  aber das Design ist gut.

Passionata ist besser. Nach der ersten Wäsche gingen die Fäden auf, da waren die von H&M besser verarbeitet