An die Mädels: wo kauft ihr eure BHs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wo anders, nämlich... 58%
H&M 21%
Hunkemöller 11%
Triumph 5%
Lascana 5%

10 Antworten

Wo anders, nämlich...

Keine Ahnung, Was diese Frage mit "Auto" zu tun haben soll. Nun bin ich auch kein Mädchen, aber kann spezifisch zur Frage evtl doch hilfreich sein.

Brustformen sind in vielerlei Hinsicht unterschiedlich und die meisten Frauen kennen nichtmal ihre richtige Brustgröße (tendieren allerdings meist dazu, zu kleine BHs zu kaufen).

Das musst Du einfach durchprobieren, soweit ich weiss dürfen BHs auch anprobiert werden (im Gegensatz zu den meisten Unterhosen). Zb hat meine Frau kürzlich dringend Einen gebraucht (bzw wollen) und hat sich bei Primark (verrufen als Billig-Ramsch-Kleidung) Einen gekauft. Entgegen aller Erwartungen hat der besser gepasst als so ziemlich Alles was sie zuvor probiert hatte (selbst gegenüber teuren Marken).

Wo anders, nämlich...

Mir ist egal wo...

Ich lege mich nicht fest, wichtiger als "wo" ist die Frage ob er mir gefällt und passt.
Im Zweifel kann man auch online bestellen und dennoch einen guten BH finden.

Wo anders, nämlich...

Dürfen auch wir Männer antworten?

Ich kaufe meine BHS bei Dorina (T-Shirt BH, sehr bequem) und bei Bonprix.

Seit meiner Kindheit leide ich an Gynäkomastie und habe seit meinem 18. Lebensjahr Körbchengröße 95C bzw 100B, je nachdem wie der BH ausfällt.

Lascana

Lascana & hunkemöller

Takko hat auch gute günstige bhs