Gute Longboard Marken / Welcher Preis für gutes Longboard?

1 Antwort

Heyho!

Also 150€ solltest du schon mindestens einplanen, wenn du was wirklich gutes willst 200€

grade Long Island ist da ein hersteller der sich sehr anbietet, die boards findet man häufig reduziert, sie haben an jeder stelle hochwertige marken teile, und mit der Elixir serie haben sie auch eine reihe sehr hochwertiger boards auf dem markt gebracht, bei denen es verglichen mit anderen serien-boards nur wenig raum nach oben gibt.

um eine konkrete empfehlung machen zu können solltest du uns aber mehr sagen, bspw. was du mit dem board machen willst, und auch was du dir als absolute budgetobergrenze vorgestellt hast.

dann kann man dich auch besser beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
D1sneyDreamer
Fragesteller

Will einfach nur so just for fun durch die Stadt fahren :) und naja, will eigentlich so wenig wie möglich ausgeben, aber bringt ja auch nichts, wenn es dann gleich wieder kaputt geht ...

sk8terguy  08.06.2018, 00:44
@D1sneyDreamer

"so wenig wie möglich" ist keine absolute budgetobergrenze.

du musst schon irgendwie eine preisobergrenze nennen, ansonsten kann man schwer was passendes raussuchen

prinzipiell kannst du auch einfach mal in diversen online skateshops (sk8dlx, titus, etc.) nach günstigen boards schauen und mir schicken was du dir vorstellen kannst dann sage ich dir zu den jeweiligen boards noch ein bisschen was.