Neuer Look, nur was?

Ich finde Business oder elegante Looks besser als die Baggy Looks. Diese sind mir zu Trendy. Möchte was besonderes

6 Antworten

Du könntest es mal mit Baggy Jeans versuchen und dazu noch so Oversize Pullover und weiße Socken. Deinen Haaren würde ich ein Mid Taper empfehlen ( die kommen zurzeit sehr gut an ) Bitte mach mir einen Gefallen und kauf nicht mehr diese Klamotten wo ganz groß eine Marke drauf steht denn die sind out meiner Meinung nach. Kauf lieber von HM oder New Yorker solche einfarbigen Pullover denn die passen überall hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jedenfall mal ne regular fit Jeans, oder sogar relaxed fit. Wenn du sagst du bist eher schmal, schau bei bershka oder pull and bear, die sind an den Hüften nicht so weit wie die von H&M.

Und evtl. probierst du’s erstmal mit nem Basic Style, also hoodies ohne großen Marken Print etc.

Im Moment ist das Wetter sehr geil für:

Jeans + Tshirt über langarm, bzw. dünnem Sweatshirt.

Eine total normale, gerade geschnittene Jeans oder eine einfache Stoffhose sieht immer gut aus. Man kann sie zu allem kombinieren (Hemd, Shirt, Pulli). Was immer doof aussieht: sich die Taschen vollstopfen so dass sie aussehen wie verrutschte Hamsterbacken.

Du solltest dir die Zeit nehmen und vielleicht eine gute Begleitung mitnehmen und zum shoppen gehen. Einfach mal Sachen anprobieren, unterschiedliche Grössen und Farben und Formen! Egal ob Hoody oder Pulli oder Shirt, du solltest dich nicht verkleidet fühlen!

Neue Pullover, vor allem kürzere, mit kleineren Känguru Taschen und mit breiteren Schultern und generell mehr Platz,
Dann weitere Hosen, müssen nicht einmal Baggy sein, sollten aber zumindest bis zu/einen kleinen Teil deiner Schuhe erreichen.
Und, falls du welchen hast, Schmuck, aber auch nicht zu viel.

Gibt verschiedene Dinge die du ausprobieren kannst, spontan gefällt mir der Pullover nicht so und die Hose ist auch eher basic, vielleicht eine etwas weitere probieren