Welches Gewicht finden männer bei Frauen sexy?

11 Antworten

Einen ,,Idealwert" gibt es eigentlich nicht. Also man sollte jetzt vielleicht nicht 150kg wiegen, aber jeder Mensch ist unterschiedlich und ein richtiger Mann würde eher auf das innere und nicht auf das äußere achten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch :D

Es kommt auf die Proportionen/Verteilung an. Wenn zwei Personen bspw 1.70m sind und beide 65 kg wiegen, kann es bei dem einen gut aussehen und bei dem anderen nicht. Das Gesamtbild macht es aus und letztendlich was am meisten ausmacht, ist die Ausstrahlung und die Art.

Gewicht ist relativ egal. Zb finde ich muskelbepackte Frauen weniger attraktiv, wie Frauen die etwas Hüftgold haben. Die Figur ist dabei entscheident, nicht dass Gewicht

Da wird wohl weniger nach dem Gewicht geschaut, sondern mehr nach der Figur xD