Schulterfreie Oberteile in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde ich ok, weil... 100%
Finde ich nicht ok, weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich ok, weil...

Wenn du dich darin wohlfühlst ist doch alles gut, es verändert weder deine Leistung, noch die von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es total nerven, wenn ich in der Schule oder bei der Arbeit ständig darauf achten müsste, dass mein Oberteil nicht mehr preisgibt, als ich will. Meine Erfahrung mit schulterfreien Oberteilen ist, dass das bei denen super schnell passiert. Das würde mich einfach ablenken von dem, was eigentlich Thema dort wäre. Und genau das wäre dann der Knackpunkt an solchen Oberteilen in der Schule.

Finde ich ok, weil...

Ich finde, das ist ok, ist ja nichts Schlimmes dran 😊

Lg

Finde ich ok, weil...

Daran doch nichts schlimm ist.