BH rutscht in letzter Zeit?

6 Antworten

Hallo mood123

Die Unterbrustweite des BHs ist zu weit weil du entweder abgenommen hast oder weil der BH ausgeleiert ist.

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die  Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt  werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann  man ihn enger stellen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Träger sind weiter geworden, etwas nachziehen?

Abgenommen?

Du hast entweder abgenommen. Oder es liegt an der Schwerkraft.

Ein BH kann auch mal ausleiern..