Wie hält mein trägerloser BH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: wenn die sich innen befindlichen dünnen silikonstreifen nicht ausreichen, damit der bh hält ( weil er zu groß ist ) , mußt du einfach noch welche anbringen. das heißt: besorg dir halterlose strümpfe, von denen du dann die silikonstreifen raus schneidest. diese nähst du innen an deinen bh, also oben ans körbchen und auch an die beiden teile, die um deinen oberkörper herum gehen. dann sollte es halten.

du kannst dir aber auch einen bh mit durchsichtigen trägern kaufen. ist sicherer.

Wenn du Angst hast, dass er rutscht, dann kauf dir lieber einen BH mit auswechselbaren Trägern. Und kauf dir durchsichtige Träger dazu, die sieht man kaum und du musst keine Angst haben, dass der BH rutscht.

Lasse doch den BH ganz weg ?

Probiere doch eine Weile aus , wie sich das anfühlt.

Besorge dir Silikon-Träger. Gibts in jedem Wäschegeschäft.