Frage von FrageFee005, 116

Doppelseitiges Klebeband für die Haut?

Ich habe mir für meinen Abschlussball ein Trägerloses Kleid gekauft welches eigentlich auch ganz gut sitzt nur rutscht es ein wenig. habe dann gelesen doppelseitiges Klebeband würde wohl recht gut helfen. Weiß vielleicht jemand wo man das kaufen kann (außer im Internet) habe es nämlich noch nie irgendwo (bewusst) gesehen. Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von ingwer16, 116

Doppelseitiges Klebeband gibt es in jedem Baumarkt . Aber gibt es da nicht andere Möglichkeiten ? Gang in eine Änderungsschneiderei zB .? Die Vorstellung das Klebeband von der Haut zu ziehen bereitet mir Gänsehaut &  Schmerzen

Kommentar von FrageFee005 ,

Hab gelesen es gibt spezielles extra für die Haut nachdem suche ich nicht nach dem normalen:)

Kommentar von ingwer16 ,

Oh , ich wusste nicht das es spezielles für die Haut gibt .... Danke

Antwort
von marion888, 98

Ja, es gibt so Klebeband, nennt sich Fashion Tape. Das ist doppelseitiges Klebeband speziell für die Haut. In Läden habe ich das noch nicht gesehen, aber im Internet: http://www.riva88.de/body-tape/fashion-tape-klebeband.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community