Darf der BH unter der Kleidung durchschimmern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer von Influencern etwas "lernt", hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

2strabag  02.02.2024, 14:59

Genau so ist es.

Hoppenla  02.02.2024, 14:59

Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ganz lässt es sich wohl gar nicht ganz vermeiden, dass ein BH irgendwie sichtbar oder zu erahnen ist. Er sollte dabei nur nicht unbedingt besonders auffallen sondern sich einfügen.

Bei zu durchsichtiger und transparenter Kleidung sollte der BH eben entsprechend geeignet sein und farblich möglichst passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Es ist kein Problem wenn ein BH durch die Kleidung durchschimmert

Liebe Grüße HobbyTfz

grundsätzlich ist es ja kein Geheimnis, das viele Mädchen/Frauen einen BH tragen, deswegen finde ich, das es auch völlig ok ist, wenn der BH leicht durchschimmert, also zB ein weißer BH unter einer weißen Bluse, ich denke aber auch, das Farbkontraste auf jeden Fall vermieden werden sollten, zB ein roter BH unter einer (leicht) durchsichtigen schwarzen Bluse oder auch ein schwarzer BH unter einer hellen Bluse würde mir da weniger gefallen, und noch ein kleiner Tipp, wenn Dir die BH`s in Hautfarben zu dunkel erscheinen, dann versuche es einmal mit einem BH in "creme"

KlaraAlex
Fragesteller

Nein die beigen BH sind nicht zu dunkel, sie sind zu gelb. Meine Haut ist blaustichig.

manza58  02.02.2024, 15:17
@KlaraAlex

und wie wäre es dann mit einem ganz hellblauen BH? dann sollte die Bluse aber recht blickdicht sein, also nicht zu durchsichtig

Soso, Influencer haben das gesagt und du hast das von denen gelernt. Wofür Influencer nicht alles gut sind. Was haben wir früher bloß ohen die gemacht.