Habe meine Kreditkarte in meiner Hose gelassen und diese Hose wurde gewaschen, was soll ich tun?

10 Antworten

Wenn die Karte nicht mehr geht, bei deiner Hausbank eine neue beantragen.

Üblicherweise wird das Waschen der Karte nichts ausmachen; es sei denn, sie wurde stark geknickt. Was Du machen solltest: Die Kontakte des Chips noch mal unters Wasser halten und abwischen damit keine Waschmittelreste für Grünspan sorgen.

Die Karte selbst ist wasserunempfindlich.

Mfg

Musst du ausprobieren. Manchmal geht es gut manchmal nicht

Gehe zu Deiner Hausbank, oder frage dort telefonisch nach was zu tun ist!

Vorsicht , Geldwäsche ist strafbar.