Schwimmbad ,Mädchen?

13 Antworten

Ich rassiere meine Beine, meine Achseln und Intimbereich. Da ich allerdings blonde Haare habe, sieht man die zum Glück nicht an meinen Beinen, daher rassiere ich mich jetzt nicht jedes Mal extra fürs Schwimmbad. Achseln und Intimbereich ist für mich normal & mach ich sowieso regelmäßig. Beine allerdings alle 4 Tage.

Also Achselhaare und Schamhaare sollte man im Schwimmbad nicht unbedingt zeigen.

Beinhaare sind man bei den meisten Frauen eh kaum, zumindest wenn man sie ab und zu rasiert...

123ok456
Fragesteller

Also Achsel bekomme ich weg aber bei den schamhaare hab ich iwie Probleme kp wie und vorallem wie den ganz und wie zwischen den beinen

Ist Objektiv zu betrachten. Du musst auf dich scaun sonst hast du keine Persöhnlichkeit wenn du es für andere Recht machst.

Winkler123  26.02.2016, 07:13

Hä ?

Latexdoctor  26.02.2016, 07:19
@Winkler123

Atoris meint damit, wer etwas tut nur weil andere es verlangen, hat keine Persönlichkeit.

Ist auch meine Meinung, ich werd mir kein Toupet auf die Glatze kleben, weil ich sonst als "Nazi" verschrien bin ^^

Ich habe immerhin mehr Haare als meine Opas mit 70+, die hatten bei 0 (null) Haare auf dem Kopf :D

Atoris  26.02.2016, 07:21

haha :))

Naja wenn du es nicht tust, bekommst du halt komische Blicke ab. Da die Gesellschaft der Meinung ist das Frau sich enthaaren muss.

Winkler123  26.02.2016, 07:11

Jenachdem wieviel los ist fällt das gar nicht auf.

Latexdoctor  26.02.2016, 07:12

Aber nicht die, die Demokratie und Freiheit leben und leben lassen :-)

123ok456
Fragesteller

und wie am besten entfernen?

Müssen muss man gar nichts. Ich habe es zumindest noch nicht erlebt, dass jemand des Schwimmbades verwiesen wurde aufgrund Körperbehaarung.

Aktuell wird es eben einfach als Schönheitsideal wahrgenommen, dass Frauen glatte Beine, unbehaarte Achseln und keine sichtbaren Schamhaare aus dem Höschen wuchern haben.

Wer sich regelmäßig (nicht nur für den Schwimmbadbesuch) enthaart, erlebt dann auch selbst, dass sich das viel besser anfühlt als behaarte Haut.

Am Ende entscheidet aber jeder für sich wie er / sie sich wohl fühlt.