Frage von 123ok456, 310

Schwimmbad ,Mädchen?

Also ich wollte mal fragen wie man dass mit den Haaren macht also Achselhaare schamhaare und die Haare am Bein. ...Müssen die weg wenn man ins Schwimmbad geht? Wie macht ihr dass

Antwort
von zoe3003, 116

Ich rassiere meine Beine, meine Achseln und Intimbereich. Da ich allerdings blonde Haare habe, sieht man die zum Glück nicht an meinen Beinen, daher rassiere ich mich jetzt nicht jedes Mal extra fürs Schwimmbad. Achseln und Intimbereich ist für mich normal & mach ich sowieso regelmäßig. Beine allerdings alle 4 Tage.

Antwort
von Gerneso, 163

Müssen muss man gar nichts. Ich habe es zumindest noch nicht erlebt, dass jemand des Schwimmbades verwiesen wurde aufgrund Körperbehaarung.

Aktuell wird es eben einfach als Schönheitsideal wahrgenommen, dass Frauen glatte Beine, unbehaarte Achseln und keine sichtbaren Schamhaare aus dem Höschen wuchern haben.

Wer sich regelmäßig (nicht nur für den Schwimmbadbesuch) enthaart, erlebt dann auch selbst, dass sich das viel besser anfühlt als behaarte Haut.

Am Ende entscheidet aber jeder für sich wie er / sie sich wohl fühlt.

Antwort
von Latexdoctor, 193

Ich rasiere mich nicht mal im Gesicht, die Menschen die sich die vollständige Körperbehaarung entfernen, sind nur zu faul zum Waschen ^^

Das ist dir überlassen, wenn es jemand stört dass du Haare unter den Achseln, an den Beinen oder/und im Intimbereich hast, du zwingst ja niemand da hin zu sehen ;)

Meine Meinung dazu ist, jede/r wie er/sie möchte :)

Kommentar von Alleswirdjut ,

Nein, mein lieber Herr doctor

Man(N) rasiert sich nicht aus Faulheit, sondern darum, da man einen Phobie gegen Bäume hat und darum keinen verdammten URWALD zwischen seinen Beinen will.

Antwort
von kempi87, 138

Hm ich schätze mal wer so eine frage stellt ist noch nicht so alt. Und hat wohl weniger haarwuchs. Aber alles im allem, beinhaar geht ok. Achselhaar bei einer frau jungen frau eher ungewöhnlich aber ok.
Intimbereich sollte bikinizone rasiert sein. Also nicht das beim badeabzug im intimbereich überall die haare rausgucken.

Kommentar von raphae ,

Dummer Kommentar !

Kommentar von kempi87 ,

warum?

Antwort
von TheAllisons, 159

Sie müssen nicht weg, aber machen mache sie weg, und manche nicht, das bleibt dir überlassen

Kommentar von 123ok456 ,

Wie mach ich die weg also scham

Kommentar von TheAllisons ,

vorsichtig rasieren

Antwort
von Atoris, 149

Ist Objektiv zu betrachten. Du musst auf dich scaun sonst hast du keine Persöhnlichkeit wenn du es für andere Recht machst.

Kommentar von Winkler123 ,

Hä ?

Kommentar von Latexdoctor ,

Atoris meint damit, wer etwas tut nur weil andere es verlangen, hat keine Persönlichkeit.

Ist auch meine Meinung, ich werd mir kein Toupet auf die Glatze kleben, weil ich sonst als "Nazi" verschrien bin ^^

Ich habe immerhin mehr Haare als meine Opas mit 70+, die hatten bei 0 (null) Haare auf dem Kopf :D

Kommentar von Atoris ,

haha :))

Antwort
von Winkler123, 173

" Müssen " muß gar nix.

Kommentar von 123ok456 ,

Sollten oder nicht

Wenn du sie nicht entfernen willst brauchst du es auch nicht.

Kommentar von 123ok456 ,

Wenn ich wollen würde wie?

Einfach mit Naßrasierer und Rasierschaum entfernen. Nachteil : Danach werden die Stellen kratzig.

Antwort
von mixmu97, 85

Beinhaare würde ich schon rasieren...

Kommentar von 123ok456 ,

Die sieht man ja aber net so arg also klar aber scham is doch schlimmer oder

Kommentar von mixmu97 ,

Ziehst du noch eine Badehose über dein ''Bikini-Unterteil''? Wenn ja dann ist es nicht schlimm! Wenn nein dann würde ich mir die Haare am Rand wegrasieren;)

Antwort
von Rosswurscht, 106

Müssen nicht, aber ein optisches Highlight ist es nicht wenns überall die Wolle rausdrückt und die Löckchen im Becken schwimmen ...

Kommentar von 123ok456 ,

Wie mach ich die weg

Kommentar von Rosswurscht ,

Gibt mehrere Methoden.

Enthaarungscreme, Nass- oder Trockenrasierer ...

Ich denke die meisten greifen zum Nassrasierer. geht schnell und wird sehr glatt.

Das kann aber die ersten male etwas jucken oder kleine Pickelchen geben. In der regel gewohnt sich die Haut mit der zeit daran.

Kommentar von 123ok456 ,

und wo find ich solche Cremes und wie geht des??

Antwort
von FooBar1, 95

Mach wie du selbst es magst

Kommentar von 123ok456 ,

Ja weg aber hab kp wie

Kommentar von FooBar1 ,

Rasierer gerade die für Frauen sind nicht so gefährlich

Antwort
von Mignon2, 143

Nein, die Haare müssen nicht weg. Sie sind am Körper angewachsen und können das Wasser nicht verschmutzen bzw. die Siele verstopfen.

Kommentar von Rosswurscht ,

ui ui ui ... schon mal gehört, dass der Mensch täglich bis zu 200 Haare verliert?

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, aber nicht alle beim Schwimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten