mit blondierten haaren ins schwimmbad? geht das?

4 Antworten

Frisch blondierte Haare verfärben sich in der Tat im Salzwasser oder im Chlorwasser, darum hochstecken und hoffen nicht nass zu werden, oder du wartest ein bis zwei Wochen wenn du ganz sicher sein möchtest.

Hast du sie selbst gefärbt oder ein Friseur?

Wenn du es beim Friseur gemacht hast kannst du da nochmal nachfragen, der weiß das bestimmt besser.

Ansonsten um auf Nummer sicher zugehen:

1.Entweder Haare hochbinden und nicht untertauchen

2.In einem See oder Meer schwimmen gehen

lg

Wenn du davor Angst hast, dann benutzt doch einfach ne Badekappe, dann bist du sicher. Ansonsten kann ich dir leider nicht sagen ob sich das dann verfärbt.

Alle Blondierten müssen mit Algenfrisuren rechnen. Die Schönheit hat eben einen Preis.