Versteht jemand dieses Bild (Meme)?

hier das bild - (Bilder, Star Wars, Meme)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Star Wars-Filmen schießen Stormtrooper zwar viel, treffen aber wenig :D Wenn sie Paintball spielen und dabei genauso oft daneben schießen, sind sie am Ende des Tages also immer noch ungetroffen und sauber.

TikayLa  02.04.2016, 18:16

was dein freund damit meint: du bist in Paintball ein noop!

:D Ja ich versteh es.

Das spielt auf den sog. Sturmtrupplereffekt an. In Filmen ist es meistens so, dass die Bösewichte die Helden nicht treffen, und das obwohl sie meist in der Überzahl sind und auch bessere Waffen als die Helden haben. trotzdem ist es das Filmprinzip, dass der Held nicht sterben darf, sondern nur die bösen.

Und so war auch die eine Szene in Star Wars Ep 4. Han Solo rennt in einen Hangar voller Sturmtruppen, und alle ST eröffnen das Feuer. Keiner trifft komischerweise, nur Han Solo. Dieses Phänomen hat in SW EP4 sein bekanntestes Beispiel. Gibts aber überall.

Und darauf spielt das Bild an. Sie wären beim Paintball und keiner hat getroffen, weil ja alle Rüstungen noch alle weiß sind.

Es ist ja bekannt das Sturmtruppen nicht treffen. Sie haben gegeneinander Paintball gespielt und haben alle nicht getroffen.

Naja, wie sie halt dastehen im Kontext zum Paintball. Alle sind sauber, niemand hat sie getroffen, alle die selbe emotionslose Helmvisage.

Weil stormtrooper nichts treffen haben sie noch weiße Uniformen da sie auch beim paintball nur daneben schießen