Was bedeutet es gerickrollt zu werden?

5 Antworten

Na ja, Rickrolling ist meistens so, dass jemand ne Behauptung aufstellt und als "Beweis" setzt er einen Link zu nem Youtubevideo, in dem angeblich alles erklärt wird. Statt aber einer Erklärung siehst du das Musikvideo "Never gonna give you up" von Rick Astley, aus den 80er Jahren. Vom Vornamen "Rick" leitet sich auch "Rickrolling" ab.

Rickrolling ist wenn du jemanden ungewollt/unerwartet Never Gonna Give You Up von Rick Astley vors Gesicht bringst. Die Möglichkeiten sind endlos.

Es bedeutet dass du reingelegt wurdest.

Du klickst auf ein Video dass du unbedingt mal sehen willst, aber anstatt dem was in dem Titel steht, wird dann das Musikvideo von Rick Astley abgespielt. Dann wurdest du rickrolled.

Veralbert. Verarscht. Vollkommen verpferdeäpfelt!

Darkness332  27.10.2021, 08:46

Oh mann! Das waren Zeiten, wo jeder jeden rickrolled hatte damals. Scheint wieder im Trend zu sein. :d

castoff  27.10.2021, 08:55
@Darkness332

Oh daran erinner ich mich noch gut. Ich dachte aber der Trend wurde durch die It's John Cena Memes abgelöst, wobei das ja jetzt vielleicht auch schon ein alter Hut ist. Keine Ahnung was jetzt aktuell sein mag. Dafür müsste ich wohl tiktok Nutzer werden

castoff  27.10.2021, 09:25
@Brockdish

Weil das die heutige Generation wohl gerne nutzt. Meins ist es aber auch nicht.

Brockdish  27.10.2021, 09:35
@castoff

Ne TikTok benutzen nur die dümmsten der jungen Generation

der0815schalker
Fragesteller
@Brockdish

das stimmt nicht, tiktok enthält viel cringe aber der alghorytmus passt sich schnell an und es gibt viele gute inhalte,

Brockdish  27.10.2021, 18:10
@der0815schalker

natürlich stimmt das lol

Da brauchst du nicht zu widersprechen

frag egal welchen Teenager und jeder nicht dumme Teenager wird dir sagen dass TikTok scheiße ist xD

der0815schalker
Fragesteller
@Brockdish

hast du tiktok verwendet um zu sagen das es scheiße ist, falls du es nie verwendet hast hast du sendepause, falls ja dann ist es deine meinung und die ist dann auch weder falsch noch richtig.

Wenn du dieses Lied zu hören bekommst

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
der0815schalker
Fragesteller

ja aber was bedeutet das warum wurde ich hops genommen

Lucy2121  27.10.2021, 08:44
@der0815schalker

Es ist ein Meme geworden. Die Leute denken immer man würde den anderen was gemeines antun, aber viele mögen dieses Lied trotzdem. Ich mag es sehr und höre es mir dann bis zu Ende an.