Was bedeutet dieses Meme? Ist es zweideutig?

4 Antworten

Von Zweideutigkeit kann da kaum noch die Rede sein. Es geht eindeutig um die Gelegenheiten, die sich den Männern bei dieser Gelegenheit bieten, sie also von hinten zu nehmen.

Das ist absichtlich zweideutig und geht in die sexuelle Richtung....

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zweideutig gemeint. Aber das sind Jungs die Schmerzen einfach nur. Ich denke nicht, dass es bedeutet das er irgendwie irgendeine meint.

Uff..es hat eine zweideutige Bedeutung:

Weil das Mädchen klein ist und stecken bleibt, hat der große Junge in dem Moment eine Möglichkeit hinter ihr zu stehen bzw. nehmen

apt2nowhere  16.02.2023, 18:01

die Probleme des (körperlich) kleinen Mädchens sind die günstige Gelegenheit des (körperlich) großen Kerls - ist also ziemlich eindeutig, naja: eindeutig zweideutig!!!