Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddy Fazbear ist ein Bär aus dem Videospiel Five Nights at Freddy's und er frisst Kinder also deswegen die Polizei
Das Meme bei 0:22 ist ebenfalls eine FNAF Referenz weil die Lichter ausgehen und dann das Lied anfängt zu spielen, was halt immer spielt wenn bei FNAF die Lichter ausgehen (Toreador March)

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv auf Socialmedia als VTuberin

Ach Freddy Fazbear ist momentan ein Meme. Das ist der Bär von Five Night at Freddy's.

Leute machen dann irgendeinen Ton über ein "witziges" Bärenvideo drüber, wo das halt gesungen wird.