Stahp meme

3 Antworten

Hallo,

das Urban Dictionary hilft, urbandictionary.com/define.php?term=stahp

AstridDerPu

'Stahp' steht für ein amerikanisch ausgesprochenes 'stop'. Das 'o' wird als langgezogenes 'a' gesprochen. Den Witz daran verstehe ich aber auch nicht, vermutlich weil ich die Comics nicht kenne.

Wenn du öfter solche Fragen hast, dann schau mal hier: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=stahp

Ach so, da oben ist übrigens auch die Erklärung (im Link) !(;

Nun muss ich schon fast vor lauter fremdschämen lachen.

Es heißt einfach nur STOP und die meist verzerrten Gesichter machen ein STAHP daraus.