Was bedeutet dieses MEME (Frau schreit Katze an)?

4 Antworten

Sie schreit die Katze nicht an, es sind einfach nur 2 aneinandergefügte Bilder.

Diese Bildcollage wird gerne mit den unterschiedlichsten Texten versehen und dann zur Erheiterung im Internet verbreitet.

Beispiel:

Bei ihr steht "Letzte Nacht habe ich geträumt das ich einen Sandstrand entlang laufe". Bei der Katze steht "Das erklärt die Fußabdrücke in meinem Katzenklo"

raubkatze  16.08.2021, 08:41

Das Beispiel gefällt mir. :)

es gibt verschiedene Texte dazu und immer geht es darum, dass die beiden sixh total anzicken.

Zickige Katze, zickige Blondine.

Wenn man nen Text dazu hat, ist es eigentlich verständlich... Die streitet sich mit der Katze.

Reinkanation  15.08.2021, 23:28

Oder die Katze steht direkt neben einem Streit

Das man sich unwohl fühlt weil man gerade neben einem Streit steht oder dass man angeschimpft wird