Was bedeutet WYSI?

3 Antworten

Das WYSI (When You See It) Meme ist in 2020 entstanden.

Vorgeschichte: Der erste 700pp Score wurde von Cookiezi im Jahr 2016 aufgestellt. (Cookiezi | xi - Blue Zenith [FOUR DIMENSIONS] | +HR 99.71% 727pp.

Im Jahr 2020 hat Aireu dann : Koda Kumi – Guess Who Is Back (TV Size) von Sotarks gechoked und hat aggresssiv auf seinen Monitor gezeigt und "WHEN YOU SEE IT" gerufen, da er auch 727pp für seinen A-Rank bekommen hat. Clip: https://www.youtube.com/watch?v=AaAF51Gwbxo

Seitdem ist es Konsens in der osu! community, dass man WYSI schreibt, ruft oder sonst was, wenn man irgendwo 727 entdeckt. (Und es kommt überraschen oft vor..)

Wenn Du Deinen eigenen Link anklickst, dann siehst Du da weitere Videos in der Seitenleiste rechts.

Da kannst Du Folgendes lesen: WYSI (When You See It).

Hier:

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung, was das im Zusammenhang bedeutet. Aber jetzt weisst Du, was die Abkürzung (wörtlich) heisst.

 - (Meme, osu spiel)
Faskilt12
Fragesteller

Oh danke

ddddddds  06.10.2023, 07:22
Da kannst Du Folgendes lesen: WYSI (When You See It).

Das ist ein Lied, welches dank dem Meme entstanden ist. Typisch Camellia :D

Kommt es vielleicht daher?

WYSIWYG „What you see is what you get“