Wie findet ihr dieses "auf wish bestellt" meme?

4 Antworten

Warum ist das ein meme?

Wish ist eine seite wo man sachen aus china kaufen kann. Die qualität ist meistens nicht so gut und die menschen machen witze darüber.

Nun meine meinung:

Ich finde es bisschen ausgelutscht wenn man überall das dazu schreibt. Ab einem Moment wird das nervig weil man das fast überall hinschreiben kann. Ich sehe das fast überall und ist fast ein normie meme.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Diese "Wish" geschichte ist schon augelutscht wie es nur gehen kann.

Ja, am Anfang war es Interessant zu wissen, was für eine Grafikkarte man bekommt, wenn man auf Wish bestellt.

Seitdem dann natürlich eine immense Anzahl an YouTubern auf diesen bescheuerten Hypetrain aufgestiegen sind, ist diese Wish geschichte einfach nur noch bescheuerter geworden.

Hieraus jetzt noch ein Meme zu machen ist einfach langweilig und hat keinen originellen Wert.

Wenn man "gute" memes haben möchte, dann sollte man sich z.b. auf Reddit rumtreiben.

99% der deutschen Memes sind sowieso nur billige Kopien von größeren englischen Memes. Akutell ist es auch komplett bescheuert geworden, da die Memes mainstream geworden sind und daher nichts mehr besonderes sind.

Manchmal find ichs lustig. Liegt aber daran, dass mein Humor von mediocore Memes so zerfressen wurde, dass ich selbst das witzig finde.

Ich finde generell nur wenige deutsche memes lustig, ich bin generell mehr so der Random Humor Typ, schaue zum Beispiel gerne inscope oder so, für mich ist es immer wieder lustig wenn er seinem Stuhl schelle gibt.

Gute memes findest du auf Reddit nicht auf YouTube.