Warum ist es ein Meme ein Anime PB zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele halten Animes für Kinderkram und machen sich deswegen darüber lustig, meist auch über die Personen, die diese als PB haben und schauen.

Deshalb ist es für sehr viele leider ein Meme, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Lol ein meme ist was anderes. Entweder die Leute wissen nicht was ein meme ist oder du bist die Person die nicht weiß was ein meme ist. Für denen ist es einfach weird und kindisch ein Anime Pb zu haben, aber für uns ist es ganz normal

Nein, anime PB sind keine memes.

Es gibt ironische anime helden (boku no pico) aber selbst die sind nur lustig und noch immer kein meme.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Zumindest hast du kein Hentai PB...

Normies sehen unserer Religion als sonderbar und machen sich dann darüber lustig.

Würde auf einer nicht anonymen Seite niemals eines wählen.

Wenn du weißt dass die Leute so drauf sind kannst du das ja einfach vermeiden.