Kontakt stumm gestellt?

1 Antwort

Normalerweise heißt das einfach, dass die andere Person einen Fokus wie z.B. Nicht Stören aktiviert hat.

Damit, ob die Person speziell dich auf Stumm gestellt hat, hat damit gar nichts zu tun.

Wenn die andere Person kein iPhone hat, wird diese Nachricht ein Fehler sein.

LG

KatiPl
Fragesteller

Ok danke 😁 dann hat die Person wohl doch inzwischen ein iPhone

Felix3344  11.06.2023, 14:18
@KatiPl

Ja wahrscheinlich. Übrigens kannst du nach dem senden einer Nachricht auswählen, dass die Person obwohl sie den Fokus aktiviert hat benachrichtigt wird.

KatiPl
Fragesteller
@Felix3344

Ne sowas wurde mir nicht angezeigt. Hatte schon ne Nachricht geschrieben, bevor ich die Frage hier erstellt habe

Felix3344  11.06.2023, 14:28
@KatiPl

Kann man auch deaktivieren. Normalerweise steht dann unter dem Hinweis, dass die Benachrichtigen stumm sind die Option ,,Trotzdem benachrichtigen". Kann aber wie gesagt auch deaktiviert werden.