WhatsApp falsches Datum in einem Chat - iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ich kenne dieses Problem.
Auch bei mir ist dies aufgetaucht.

Nachdem ich zuerst dachte ich sei verwirrt, habe ich mich intensiver damit beschäftigt. Auch im ortsansässigen Handyhandel war ich.

Nun, was wir bei unseren Recherchen rausbekommen haben ist, dass es mehrere Gründe haben kann:

  1. Update von Whatsapp weißt einen Fehler auf... Whatsapp generiert alte Daten versehentlich wieder
  2. Virus der Iphone Software-Kaltstart oder neues Update notwendig
  3. Es wurde versucht dich zu haken...Whatsapp ist davon oftmals betroffen - neues Handyupdate empfehlenswert

Empfehlung:

  1. Aufgetauchten Chat sofort löschen
  2. Alle Handy und Whatsapp Updates durchführen

Hoffe ihr bekommt es in den Griff mit meinen Empfehlungen

lg Euer Iphonefux

Durchaus!

Selbst wenn das Datum umgestellt wird, kommt es ab und an mal zu solchen Problemen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joha2810
Fragesteller

Ok, danke! Ich dachte schon ich ticke nicht mehr ganz sauber!

Also hattest du einen ähnlichen Fall?

iMPerFekTioN  03.10.2019, 18:21
@Joha2810

Backups, Zeiteinstellungen, auf dem Rechner mit falscher Zeit angemeldet, Serverprobleme beim Backup hochladen von WhatsApp - gibt tausend mögliche Ursachen :D