Chatverlauf wiederherstellen auf Ersatzhandy (iPhone)?

2 Antworten

Das Datum in der Cloud bedeutet, daß damals das letzte backUp von Deinem WA-Chatverlauf gemacht wurde

Wenn Du das jetzt widerherstellst, dann sind alle Nachrichten seither nur auf Deinem normalen handy drauf und wenn Du das wieder bekommst... fehlen dir diese von deinem Übergangshandy

Vielleicht. Bei mir steht dort stattdessen: Letztes Backup: heute, 09.02 Uhr.

Aber warte doch einfach ein paar Tage, bis du dein repariertes Handy zurückbekommst, dann brauchst du nicht am Ersatzhandy was machen.