Iphone Icloud Back up lädt ewig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele Daten für eine zu kleine Leitung? 0.o Kannst ja mal dy iPhone neu starten und es wieder Probieren... Die Backups macht es auch immer täglich automatisch

Believix
Fragesteller

Täglich nicht wirklich nur das normale Backup naja mal sehn

LeSansTalents  30.03.2015, 21:43

Bei mir schon... Das letzte mal 11:20Uhr ... Dann bin ich 13:20Uhr auf Spätschicht...

iPhone schonmal neugestartet, könnte helfen. Wenn du das iCloud Backup aktiviert hast, dann wird täglich ein Backup angelegt. Wenn du jedoch schon lange keins gemacht hast, dann könnte das schonmal ein Weilchen dauern.