iCloud Backup dauert ewig?

Diese 5 Stunden stehen da mindestens schon seit 13 Uhr.. :( - (Handy, Smartphone, iPhone)

2 Antworten

Ich behaupte einfach mal, das kommt darauf an, wie Du mit dem Internet verbunden bist und wie groß die zu speichernde Datenmenge ist. Lass es doch einfach über Nacht laufen.

Nein warte einfach. Sowas dauert halt. deshalb hab ich bei icloud kein backuperstellt weil das stunden kostet. Ne lieber verlier ich meine fortschritte als stunden dafür zu warten