"ist das deine freundin?" - "so halb.". Wie darf ich das verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann er denn einfach so sagen 'das ist meine freundin' ohne zu wissen wie du drauf reagierst ;D ... wenn es dein schwarm ist, dann kannst du dich glücklich scätzen, denn er hat dir so gezeigt, dass er dich mag :)) ... oder wäre es dir lieber wenn er gesagt hätte 'nein' ...wenn du jetzt am ball bleibst, dann denke ich könnte bestimmt etwas draus werden, und mit dem so halb würde ich mir auch keine gedanken machen :))LG c16

Uff. :DAlso ich hätte mich gefreut. ;)Ich schätze mal er hat "so halb" gesagt weil ihr wahrscheinlich noch nicht offen drüber geredet habt. :) Stell dir mal vor er hätte "ja" gesagt und du hättest das nicht so empfunden. Es wäre also logisch wenn er sich unsicher war und das deshalb gesagt hat (:

Eine Partnerschaft geht von zwei Seiten aus. Wenn er sagt "So halb" würde ich mal denken dass er meint dass du von ihm aus seine Freundin bist / bzw. er es gerne hätte.

Das war aufjedenfall ne Steilvorlage seinerseits an dich. Eine verpackte Frage quasi: "Willst du mit mir gehn?" :D

Geh zu ihm und drück ihn mal kräftig und frag ihn persönlich ob er dein fester Freund sein will.

Dann könnt ihr Händchen haltend spazieren gehn und euch an nem romantischen Ort in die Augen gucken und das erste mal küssen :)

@superbienchen

Nimm am besten Kaugummis mit! Keine Hubba Bubba sondern Airwaves oder Wrigleys Extra White. So vermeidest du ne Abfuhr weil er denkt dass er Mundgeruch hat und sich ned traut.

Vielleicht gehört deinem Freund nur die untere Hälfte seiner Freundin :D

so halb.. ich glaub er meint damit " ihr habt kontakt und zwischen euch funkts aber ihr seid noch nicht in einer beziehung, weil noch keiner den ersten schritt gewagt hat" so hätt ichs verstanden...