Wie downgrade ich IOS?

2 Antworten

Selbes Problem mit meinem iPad, ich hab ein backup gemacht und dann die Aktuelle ios 16 version runtergeladen, es muss eine noch von Apple verifizierte Version sein sonst geht der Downgrade nicht.

Du musst dann bei iTunes bei dein Handy Wiederherstellen mit Strg drücken und dann dürftest du das Ios Image installieren können.

Achte darauf das es wirklich für dein Gerät ist, zb iPhone Xr

Bei mir konnte ich trotz modifikation das Backup nicht wiederherstellen, zum Glück konnte ich die Daten aber dann noch mit einer anderen Software auslesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Jan,

schau dir mal das an, könnte dir weiterhelfen: https://reincubate.com/de/support/how-to/install-upgrade-downgrade-ios-betas/#downgrade-ios-beta

Es war natürlich nicht sehr schlau, die iOS 17 Beta auf deinem Hauptgerät zu installieren. Auch wenn wir jetzt schon bei der Public Beta sind, führt diese dennoch zu Akku-Problemen und vielen möglichen Bugs.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten