apple beta ios 16 problem?

manchmal macht es neustart oder so ganz einfach ohne grund und es wird schnell heiß usw

1 Antwort

Guten Tag,

Diverse Probleme sind bekannt. Keine Sorge. Ist nunmal eine Beta und sowas kann passieren. :)

Du kannst bei Einstellungen, Systeminformationen, das Profil von Beta iOS 16 wieder löschen. Dann Handy neu starten und du müsstest wieder iOS 15 haben.

Leider funktioniert das mit dem Profil entfernen nicht immer. Aber du kannst dein iPhone jederzeit mit iTunes wieder auf iOS 15 bringen. :)

Auf der Seite https://ipsw.me/ für dein handy Modell die aktuelle iOS15 Datei runterladen und dann im Downloadmodus vom Handy über iTunes "wiederherstellen".

Hier der komplette Guide https://www.tenorshare.de/iphone-tips-new/downgrade-ios16-ios15.html#part2 .

Bisschen weiter runter scrollen , da ist die Anleitung für iTunes.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  04.09.2022, 14:45

Es reicht leider nie, nur das Profil zu entfernen. Das verhindert nur, das weiter Beta Updates empfangen werden. Du hast ja schon geschrieben, wie man stattdessen vorgehen muss