Wird der anderen Person meine Nachricht auf iMessage weiterhin angezeigt, auch wenn ich sie gelöscht habe?

2 Antworten

Mit der neuesten Version lassen sich Nachrichten zurück rufen, aber nur über eine bestimmte Zeit. Ist diese Zeit rum kann dein gegenüber diese noch lesen.

Liiivvvvvv
Fragesteller

Aber ich habe nur auf das „löschen“ gedrückt, habe kein „Nachricht widerrufen“ auf die schnelle gefunden, ist die Nachricht wohl trotzdem noch da?

falschverbunden  19.03.2023, 23:51
@Liiivvvvvv

Vermutlich ja! Solltest du ein iPhone besitzen welches letztes Jahr nicht mehr mit iOS 16 versorgt wurde fehlt dir diese Funktion gänzlich.

Liiivvvvvv
Fragesteller
@falschverbunden

Ich habe 16.0 und habe die Nachricht auch aus „zuletzt gelöscht“ gelöscht. Ist sie für meinem Gegenüber immernoch sichtbar?

falschverbunden  20.03.2023, 00:00
@Liiivvvvvv

Wie gesagt, wenn Zuviel Zeit zwischen senden und löschen vergangen ist, kannst du sie nicht mehr für ihn löschen, ebenso spielt die iOS Version auf der Gegenseite eine Rolle, langsam werde ich neugierig 😂 muss ja schlimm sein was du geschrieben hast 😂

Liiivvvvvv
Fragesteller
@falschverbunden

Nein nein, so schlimm nicht 😂 ich habe sie direkt gelöscht nachdem sie durchgestellt wurde, also nach ca. 5 Sekunden.

falschverbunden  20.03.2023, 00:04
@Liiivvvvvv

Ich würde dir ja gerne zeigen wie das Menü aussieht, aber leider kann ich hier kein Bild hochladen. „Senden wiederrufen“ nennt sich das wenn man lange die Nachricht hält.. wenn das Nicht verfügbar war, ist sie auch nicht gelöscht.