Audios bei iMessage wiederherstellen?

1 Antwort

Tipp mal in der Nachrichten App oben rechts auf "Filter" und schaue in "Zuletzt gelöscht" nach.

Wenn du das automatische Löschen wieder deaktivieren möchtest, gehe in die Einstellungen > Nachrichten, und stelle "Löschen" auf Nie.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Olivia673
Fragesteller

Bei zuletzt gelöscht werden leider nur die aktiv gelöschten Nachrichten angezeigt. Einstellung habe ich jetzt auch geändert. Danke :)