Nicht stören Modus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
Unnötig 22%
Scheiße 22%

1 Antwort

Aus Sicht desjenigen, der jemanden erreichen möchte, ist das natürlich frustrierend. Aus Sicht desjenigen, der gerade ein wichtiges Gespräch hat oder eine Sache beenden möchte und eben nicht gestört werden möchte, kann das sehr hilfreich sein. Die Frage ist, warum sie den Modus einstellt hat. Weil sie wirklich nicht gestört werden möchte oder weil sie gestern nicht gestört werden wollte und vergessen hat, ihn auszustellen.

m899g
Fragesteller

sie hat denn seit dem er draußen ist an und wenn wir uns treffen nehme ich ihr das handy und stell denn dreck aus weil ich sie nicht mal anrufen kann nichts