Apple ID Frage?

1 Antwort

Hast du in letzter Zeit eine Telefonnummer zu deiner Apple ID hinzugefügt? Wenn ja fragt er dich einfach nur ob diese Telefonnummer auch in FaceTime/iMessage benutzt werden soll. Das bedeutet das du darüber kontaktiert werden kannst.

LG Pywald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derfragende187
Fragesteller

Ich habe in letzter Zeit aber keine Telefonnummer so meine Apple ID hinzugefügt, die Telefonnummer die bei der Nachricht stand ist die einzige die ich hab, und die hab ich schon lange verbunden

Pywald  20.07.2022, 18:08
@derfragende187

Oder hast du z.B. Dein Passwort geändert oder die SIM Karte neu in dein Handy gesteckt?

derfragende187
Fragesteller
@Pywald

ja ich habe einen Tag bevor die Nachricht kam mein appleid Passwort geändert

Pywald  20.07.2022, 19:44
@derfragende187

Ja, dann ist das normal. Durch das ändern des Passworts wir dein Gerät sozusagen „abgemeldet“ und wieder angemeldet. Das kann manchmal ein bisschen dauern.

derfragende187
Fragesteller
@Pywald

Aber sonst wenn ich das Passwort geändert habe kam die Nachricht nicht, warum?