Frage von Dragonbean, 71

Hab ich von Apple ein neues Gerät bekommen?

Hallo ich habe von Apple aufgrund eines WLAN Problems ein Austauschgerät bekommen. Ich möchte nun wissen ob es ein neues Gerät ist oder ob es ein Gerät ist das "überholt" wurde... Wenn man bei Apple nachfragt ist es ja wohl klar das sie sagen ja klar ist das neu kann man auch verstehen ^_^... Es ist ein 6er kein s oder plus... Ich habe auf so einer Seite meine Seriennummer eingegeben kann mit den Daten die der mir ausspuckt aber nichts anfassen... Wisst ihr wie man das sonst noch herausfinden kann ? LG und Danke.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 45

Entscheidend ist, dass es wie neu aussieht und funktioniert. Es ist im Garantiefall nicht zwingend, ein Neugerät zu bekommen. Aktuell wird es nicht mehr produziert.

Antwort
von Christophror, 48

Die Ausstauschgeräte sind immer generalüberholt. Das äußere ist neu das Innere gebraucht.

Kommentar von Dragonbean ,

Woher weißt du das ?

Kommentar von Christophror ,

Das ist kein Geheimnis. Apple hat das schon mehrmals zugegeben.

Antwort
von Coffeman444, 50

Sowie ich Apple kenne ärgern die sich nicht lange mit den Problemen herum und geben dir gleich ein neues (war bislang bei mir auch immer so) - bei dem Preis den du im Geschäft zahlst und die bei der Herstellung Kapital brauchen verdienen die immer noch enorm viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community