Hab ich von Apple ein neues Gerät bekommen?

3 Antworten

Sowie ich Apple kenne ärgern die sich nicht lange mit den Problemen herum und geben dir gleich ein neues (war bislang bei mir auch immer so) - bei dem Preis den du im Geschäft zahlst und die bei der Herstellung Kapital brauchen verdienen die immer noch enorm viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Rechtswissenschaften

Die Ausstauschgeräte sind immer generalüberholt. Das äußere ist neu das Innere gebraucht.

Dragonbean
Fragesteller

Woher weißt du das ?

Christophror  01.07.2016, 20:04

Das ist kein Geheimnis. Apple hat das schon mehrmals zugegeben.

Entscheidend ist, dass es wie neu aussieht und funktioniert. Es ist im Garantiefall nicht zwingend, ein Neugerät zu bekommen. Aktuell wird es nicht mehr produziert.