Michael Kors Tasche Original ?

Tasche - (Fashion, Lifestyle, michael-kors) Tasche - (Fashion, Lifestyle, michael-kors) Da steht die Seriennummer drauf - (Fashion, Lifestyle, michael-kors) Etikett  - (Fashion, Lifestyle, michael-kors) Ist dass das Zertifikat? - (Fashion, Lifestyle, michael-kors)

3 Antworten

Hallo, ich hab mir vor kurzem auch eine gekauft und habe das selbe Etikett und die selbe ungewöhnlichen Stoff wo darauf die Seriennummer steht.

war deine Tasche echt oder nicht? Bzw wie hast du sie prüfen lassen :)

Google mal sowas wie "Michael Kors Tasche Echtheit".

Ich hab vor Ewigkeiten durch Zufall mal eine Seite gefunden, wo nämlich die Sachen aufgelistet sind, woran du erkennst, ob deine MK Tasche echt oder fake ist.

Da hatte ich selbst bei meinen echten auch nochmal verglichen. 😂

Auf jeden Fall war da was in welche Richtung die Schrauben stehen, wie die Seriennummer ist, dass das Innenfutter nicht knistern darf, dass auf den Laschen auch Michael Kors drauf steht etc.

Dragi87
Fragesteller

Hab gegoogelt es passt eigentlich alles außer das Etikett mit der Seriennummer ist anders und das Zertifikat ist nicht dabei. Dan

Hallo...ich hatte sie auf amazon buy vip bestellt. Hab sie zurück geschickt, war mir alles zu unsicher. Lg