Michael Kors Tasche mit 15 übertrieben?

9 Antworten

Du kannst du dir diese Tasche ruhig kaufen aber nur wenn du dir ganz sicher bist c:. 295 Euro ist ne Menge Geld... Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes was du mit deinem Geld machen könntest? (: Vielleicht solltest du auch mal deine Eltern fragen, was sie davon halten?

meine Eltern wissen, dass ich schon lange von der Tasche träume:) sie meinen es ist ja mein Geld und letztendlich meine Entscheidung was ich damit mache:) Danke für die Antwort :)

Ich bin 16 und habe 2 LV, 1 MK und 3 Longchamp und zu mir hat noch niemand was gesagt bis auf: "schöne Tasche" oder sowas :)

Und Heute bist du 25 und blickst zurück auf diesen Kommentar, was würdest du heute sagen?

Dass das übertrieben ist, hat mit deinem Alter nichts zu tun. Aber willst du wirklich so viel Geld (wovon du mit 15 bestimmt nicht allzu viel hast) für eine Tasche ausgeben? Such dir doch mit 16 einen Nebenjob, dann hast du das Geld schnell zusammen.

Nein, wenn du ehrlich dafür arbeitest und dich anstrengst, sie zu bekommen, finde ich das voll ok. :)

Mit 15 Jahren eine Tasche für fast 300€???? Also ich finde das schon etwas abgehoben.... es gibt doch andere Dinge! Wirkliche Träume die man mit 15 hat oder? als eine Tasche zu besitzen die nach 4 Jahren eh kaputt geht, oder in der Ecke liegt :D