Können Seriennummern von Apple gefälscht werden?

1 Antwort

die Animationen ( Akku von Pads und Case ) funktionieren auch wenn man das Case neben dem iPhone aufmacht

Sagen wir es mal so, wenn diese Animation nicht erscheint und du die „AirPods“ manuell über die Bluetooth-Einstellungen koppeln musstest, dann sind sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine AirPods und nur billige FakePods. Dann fehlt nämlich der H1-Chip, der sich nicht fälschen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.