Jbl xtreme fehler?

2 Antworten

Du kannst versuchen über die jbl App (jbl connect) ein Update zu machen, sofern eins vorhanden ist, evtl. geht es dann wieder. Ansonsten schließe ich mich der Meinung des Vorschreibers an und auch die neue zurückschicken. Die Ladezeit der Extrem ist glaub ich so 3,5 - 4 Std. Ich hab zwar nur die Flip, aber auch da hört das Blinken der letzten LED nach spätestens 3,5-4 Stunden (bei leerem Akku) auf. Das sollte auch bei anderen Boxen von jbl so sein.

Ich würde die nochmal zurückschicken, dass kann nicht kormal sein. Ich habe selber eine Xtreme und die ist über Nacht (8h später) immer komplett voll - dann leuchtet alles dauerhaft!