JBL Charge 3 entkoppelt sich einfach so vom Handy. Woran könnte es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy nur 1m entfernt ist, dann sollte das normalerweise nicht passieren. Möglicherweise ist das BT Modul der Box defekt, in diesem Fall könntest du die Box über die Garantie reklamieren, zwecks Reparatur oder Austausch für eine andere. Das die Box wegen Hitze Schaden genommen hat glaub ich eher nicht, aber man kann das natürlich auch nicht völlig ausschließen. Aber auch in dem Falle würde ich dir raten die Garantie in Anspruch zu nehmen. Du kannst auch noch versuchen die Box aus deinem Bluetoothprofil des Handys zu löschen und dann es wieder neu erstellen.

Villeicht schlechter Empfang

DanielStrike99
Fragesteller

das handy war 1 Meter von der Box entfernt und selbst bei 10 Meter gibt es sonst keine Probleme.