JBL Charge 3 Rauschen?

2 Antworten

Habe mir die Tage genau die gleiche Box gekauft jedoch nicht den Wassertest gemacht. Bin leider ziemlich enttäuscht da ich garnicht so laut drehen kann, da dann ein sehr starkes rauschen kommt. Habe mich auch gefragt ob das normal ist. Vielleicht weiss hier ja einer bescheid.

svgm0ritz
Fragesteller

Dann wahrscheinlich ja :/

Ich habe auch die JBL Charge 3, bei einer höheren Lautstärke klingt sie super und hat einen sehr guten Bass. Wenn ich allerdings leise Musik höre rauscht sie bei höheren tönen etwas und es klingt so als würde sie übersteuern. Falls wer eine Lösung dafür hat kann er es ja bitte hier schreiben.

Laraleiea  27.01.2018, 08:54

Hi :)

Ich besitze ebenfalls die Charge 3 (23.09.17 Kaufdatum). Bisher hat sie tadellose ihren Dienst getan. Seit ca. Einer Woche jedoch ist in leisem Zustand, meist in Bass intensiven Songs und Liedabschnitten ein fast schon schnarrendes Geräusch zu hören. Ähnlich als würde das entweder das Fell an das Gehäuse schlagen....

Die Box ist weder fallen gelassen worden, noch weißt sie anderweitige optische Beschädigung auf.

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Dustin1410  30.04.2018, 12:53
@Laraleiea

Ich habe das gleiche Problem und suche nach einer Lösung aber ich finde keine :/