Frage von svgm0ritz, 185

JBL Charge 3 Rauschen?

Habe mir letztens die JBL Charge 3 geholt habe sie ausgepackt und ausprobiert und ebenfalls ob geschaut ob sie wirklich Wasserdicht ist. Also hab ich die Box genommen, hinten diese Gummiklappe fest zugemacht und sie komplett ins Wasser getaucht als ich sie rausgenommen habe, habe ich sie abgetrocknet und auf meinen Schreibtisch gestellt.Dort ließ ich sie für zirka 30 Min. stehen ,als ich wieder zurück kam bemerkte ich aber, dass sich unter der Box Wasser angesammelt hatte schließlich hob ich sie auf und schüttelte sie und bemerkte ebenfalls das auch in der Box Wasser drinnen war.Ich drehte etwas Musik umzusehen ob eh alles funktionierte, im ersten Moment schien es so aber danach fiel mir beim Hören so ein leises Rauschen auf und nun weiß ich eben nicht ob es vor dem ins Wasser tauchen auch schon da war. Nun würde ich sehr gerne von anderen Leuten die ebenfalls die Charge 3 besitzen wissen ob es bei innen auch ein hörbares Rauschen gibt und auch ob bei Ihnen Wasser in die Box selber hineinkommt. :)
Danke schon im Vorhinein für alle Antworten! :3

Antwort
von dream99, 163

Habe mir die Tage genau die gleiche Box gekauft jedoch nicht den Wassertest gemacht. Bin leider ziemlich enttäuscht da ich garnicht so laut drehen kann, da dann ein sehr starkes rauschen kommt. Habe mich auch gefragt ob das normal ist. Vielleicht weiss hier ja einer bescheid.

Kommentar von svgm0ritz ,

Dann wahrscheinlich ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten