JBL Partybox 110?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Box schiebt richtig gut Pegel, auch im Bass, Boost Stufe 1 reicht völlig, Boost Stufe 2 ist einfach zu viel und unkontrolliert. Mit Netzstrom hat sie noch mehr Leistung und auch Basskontrolle.

Für den Preis bekommst du nichts besseres, wenn du eine große bunte Partybox brauchst. Sie wiegt aber auch über 11 kg!

Den Vergleich verliert die Xtreme 3 deutlich, ist aber weitaus mobiler oder "tragbarer" (unterwegs etc.).

HansesKritik
Fragesteller

Alles klar ich bedanke mich !